Villa La Chouffe


Direkt vor dem Haus führt eine große Landstraße vorbei. Täglich fahren hier hunderte, wenn nicht tausende Autos vorbei. Kaum einer wird wissen, welche Schönheit sich hinter der unscheinbaren Haustüre von dieser kleinen Villa verbringt. Das Haus ist schon einige Jahre von seinem Besitzer verlassen worden. Verlassen und zurückgelassen. Und damit auch alle Möbel, Habseligkeiten, Unterlagen, Dekorationen und Gegenstände des ehemaligen Lebens dort.
Ein toller Ort. Die Einrichtung, so warm und doch edel. Das Haus ist gemütlich, charmant und lädt zum verweilen ein. Nur die Spinnweben, der Staub und die etwas stickige Luft trüben Dias Verlangen hier zu wohnen etwas…
Wer findet denn den Hinweis, warum die Villa “La Chouffe” heißt? Keine Sorge, das muss nicht übersetzt werden. Das Wort ist so zu lesen.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich ihr mal ein bisschen umgesehen, auf Ihrer Webseite. Es sind faszinierende Orte,…

  2. Hey könntest du mir vllt ein paar Tipps für verlassene Häuser im Ostaöbkreis . Aalen Bopfingen Nördlingen oder ähnliches geben…

  3. Servus! ICH WEISS, DASS DU NICHT ANTWORTEST. ICH VERSUCHE ES TROTZDEM! Ich bin Filmemacher. Studiere in Stuttgart. Ich suche nach…

  4. Sind da geister oder was? Wieso wohnt da keiner?

  5. Moin ich wollte mal fragen ob man erfahren könnte, wo diese Orte genau sind da ich selber gerne auf der…