Es ist eine noble Wohngegend. Die Häuser stehen einzeln, freistehend und etwas im Wald zwischen großen Bäumen versteckt. Hier wohnen Besserverdiener. Früher wie heute. Das rostige Tor und der schief hängende Briefkasten lassen schon von außen erkennen, dass sich hier schon länger Niemand mehr und das äußere Erscheinungsbild des Hauses gekümmert hat. Gut für mich…Etwa 30m zurück versetzt von dem Hauptweg liegt dieses wundervolle Haus auf dem grünen Grundstück. Sofort fühle ich mich hier wohl. Die Einrichtung ist stilvoll, ich würde auf ca. 1960 – 1970 tippen…aber nur vom Gefühl her, Jahreszahlen finde ich leider keine. Spirituosen stehen im Schrank, ein Geweih hängt an der Wand. Große Fensterflächen lassen den Blick nach draußen schweifen. Die Decken sind feucht, der Putz bröckelt. Die Luft ist nicht wirklich gut, aber auch nicht unangenehm schlecht. Die kleine Treppe führt nach oben. Hier ist es erstaunlich eng und ziemlich zugestellt. Aber es gibt viel zu entdecken.

Entdeckst du das Bild, welches mich inspiriert hat diesen Namen für das Album zu wählen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert