Neue Website 2024

Herzlich willkommen auf der neuen Website von „Die verlassenen Orte“!

Nach 10 Jahren war es anders Zeit, etwas frischen Wind hier rein zu bringen. Die alte Website wurde im Februar 2024 von mir gelöscht, dann die Datenbank komplett neu aufgesetzt und mit neuem Grundgerüst und Design wieder an den Start gebracht.
Und wenn du diesen Text hier lesen kannst ist wohl alles gut gegangen 😉

Das war natürlich kein leichter Schritt, denn über 600 Beiträge müssen hier wieder Ihren Platz finden. In diesem Vorgang sind auch sehr viele der alten Alben aus den Jahren 2010 – 2015 neu bearbeitet worden und mit dem aktuellen Wasserzeichen (Copyright-Schutz) versehen worden. Das hat mich natürlich auch sehr viele Stunden Arbeit gekostet, aber das einheitliche Erscheinungsbild war mir wichtig.

In den nächsten Wochen werden immer mehr Beiträge online gestellt – es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen!

In den ersten Wochen läuft vielleicht manchmal noch nicht alles perfekt hier.
Solltest du während deines Besuches hier auf Fehler oder nicht funktionierende Dinge stoßen, so kannst du mir gerne eine Nachricht mit der entsprechenden Beschreibung zukommen lassen, ich mache mich dann an die Behebung des Problems.
Einfach eine Mail an: Nic(at)die-verlassenen-orte.de

Nun wünsche ich dir aber viel Spaß hier! Nimm dir Zeit, lass dich von vielen tausenden Fotos in die Welt der verlassenen Orte einführen!

Viele Grüße
Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert