Versteckte Bauten im Wald

Dichter Wald. Selten dringen Sonnenstrahlen hindurch.
Ich laufe zwischen den Bäumen umher. Bleibe an den Dornen hängen, stolpere hier und da mal über ein Wurzel. Schon ewig lief hier niemand mehr lang. Altes, verrottetes Holz liegt auf dem Boden. Einen kleinen Trampelpfad kann ich nur erahnen.Nach einigen Minuten erkenne ich in der Ferne ein kleines Haus. Da ist etwas. Es ist nicht gut zu erkennen, getarnt unter den Büschen und Bäumen fällt es nur mit gezieltem Blick auf.
Während ich mich dem Haus nähere, fällt mir die Stille auf. Ich bin so tief im Wald drin, hier ist ringsum nichts mehr.

2 Kommentare

  1. Hallo Nic, darf ich fragen wo diese Waldhütte steht? Handelt es sich dabei um einen bekannteren Los Place oder sind irgendwelche Hintergründe dazu bekannt?

    LG Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert