Maison Annabelle


Diese alte Stadtvilla ist an Schönheit, Eleganz und Anmut kaum zu übertreffen.
Die pompöse Eingangshalle empfängt den Besucher direkt passend mit den luxuriösen Materialien wie einem Mosaikboden, der filigranen Glastüre am Ende oder den verzierten Decken.
Ich bin erstaunt, wie unscheinbar das Haus von Außen erscheint. Doch Innen ist es eine Kehrtwende und die Einrichtung blitzt und blinkt.
Früher sicher noch ein wenig mehr, als sich jemand um den Zustand gekümmert hat und das Haus belebt war.

Es ist nicht genau klar was mit den alten Bewohnern passiert ist, auch auf Nachfrage kann mir das Niemand genau erklären.
Die etwas altmodische Einrichtung lässt auf ältere Bewohner schließen.

Es ist mir eine große Freude gewesen, dieses wundervolle Anwesen zu fotografieren und für die Ewigkeit auf meinen Bildern festzuhalten.
Solch schöne Einrichtungen wird man immer weniger finden…

Wie immer werden Anfragen zum Ort oder der Adresse zum Schutz des Objektes nicht genannt.