Forschungsanlage im Wald

Dieses Gebäude gehört zu einer Universität. Es ist eine Außenstelle, die den notwendigen Platz und die baulichen Möglichkeiten hergibt. Hier wurde soweit ich weiß mit Zentrifugen geforscht. Leider ist davon nicht mehr viel zu sehen, nur das Gebäude an sich lässt stellenweise etwas davon erahnen. In den Gebäuden ist es deutlich kühler als draußen. An manchen Stellen haben die Kabeldiebe schon ganze Arbeit geleistet…die zurückgebliebenen Kabelisolierungen erinnern an deren illegale Tätigkeit. An sich ist hier ja leider nicht mehr so viel an Relikten aus der alten Zeit vorzufinden. Dennoch habe ich dieses Gebäude gerne erkundet, das alte Gebäude hat eine kleine Faszination ausgeübt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert