Kalte klare Luft. Der Himmel ist strahlend blau. Es ist Dezember. Von der Straße aus ist dieser Lost-Place nicht wirklich zu sehen. Man muss schon genauer hinsehen, um die alten und vergessenen Autos im Hinterhof zu erkennen. Zuerst sieht man nur ein paar einzelne…doch je mehr man sich umsieht umso mehr Autos fallen zwischen den Bäumen, Sträuchern und Gräsern auf. Jahrelang alleine zurückgelassen, mittlerweile leider wohl nicht mehr fahrbereit. Viele könnte man sicher noch restaurieren oder wieder herrichten. Aber dafür bedarf es einiger Arbeit und Schönheitsreparaturen. Gut gefallen haben mir hier einige besondere Modelle, die nicht alltäglich sind. Welche das waren? Ich denke das lässt sich leicht erkennen! Teilweise stehen die Autos so nah beieinander, dass ich kaum habe meine Kamera und das Stativ richtig zu positionieren. Dazu natürlich auch noch ein paar Dornenbüsche! Viel Spaß beim betrachten dieser Bilder! Vielleicht hast du ja selbst schon eines dieser Modelle hier besessen?

Zum Schutz der Objekte werden Anfragen zum Ort nicht beantwortet. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

2 Kommentare

  1. Maik Brettin

    hallo können sie uns die adresse von den platz senden wir suchen immer autos zum restaurierren es ist schade das dise klassiker dort vor sich hin rosten die gehören auf die strasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert