Villa Reznov

Die Zufahrt ist imposant. Früher sicher mal sehr prunkvoll gewesen.
Heutzutage fällt auf, dass der Gärtner seiner Tätigkeit wohl schon etwas länger nicht mehr nachgekommen ist. Das Unkraut wuchert, der Springbrunnen ist trocken gelegt. Die Villa ist eindrucksvoll. Große Säulen, eine Garage für sicherlich mehr als nur eine Edelkarosse und ein großzügiges Grundstück drumherum. In Inneren finde ich eine schicke Poolanlage mit Wintergarten. Das Schlafzimmer hat einen gewissen Kitsch, aber auch Charme. Kurioserweise ist nur ein Teil des Hauses eingerichtet. Der Rest befindet sich in Baustellenzustand und ist nicht ausgebaut. Ging das Geld aus? Das ist natürlich etwas schade, gerne hätte ich noch mehr Räume in diesem schicken Einrichtungsstil fotografiert. Was meint ihr? Haben hier Millionäre gewohnt? Oder wollte man nur augenscheinlich dazugehören?

Mittlerweile ist diese Lost Place Villa in Düsseldorf abgerissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert