Villa Wilhelm H. – Die gelbe Villa

Der Besuch hier ist schon ein paar Tage her. Da war es noch deutlich wärmer. Die Sonne schien hell vom Himmel und tauchte die leeren Räume in ein warmes Licht. Die alte Villa liegt nicht wie man zuerst vermuten könnte in Belgien oder Frankreich. Nein, mitten in einer Ruhrgebietsstadt in NRW! Direkt an einer Autobahnabfahrt, dicht geschützt durch die Bäume und Sträucher der großen Gartenanlage. Vor dem Haus stehen einige Container. Naht der Abriss? Oder sind es Überbleibsel der Entkernung? Man kann nur vermuten. Es ist ein tolles Haus. Viele Räume, manche etwas versteckt, andere mit toller Aussicht und schönen Fenstern. Mir hat es gut gefallen dort. Der bauliche Zustand ist gar nicht mal so schlecht. Mit ein wenig liquiden Mitteln, etwas Mühe und Zeit ist sicher wieder ein schmuckes Eigenheim draus zu machen.

Übrigens sind alle Bilder von mir auch käuflich zu erwerben (um zum Beispiel als Leinwand oder Fototapete an deine Wand zu kommen)
Schreib mich einfach an -> Mail im Impressum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert