Dr. Mouldy’s Schönheitsklinik


Ich bahne mir einen Weg durch den tiefen Schnee draußen. Fast bis zum Knie stecke ich fest. Nicht eine einzige Fußspur ist hier zu erkennen…denn diese Klinik ist schon lange geschlossen.

Beim öffnen der Eingangstüre, stößt mir eine feucht-warme und schimmelige Luft entgegen. Ich glaube im Haus wachsen mehr grüne Sachen als draußen…

Hier wurden früher kleine Schönheitsoperationen und “Beauty-Reparaturen” durchgeführt. Es gibt sogar einen Operations-Saal, von dem jedoch nicht mehr allzu viel über geblieben ist. Nebenan ist die Decke schon teilweise eingestürzt.

Spritzen, Katheter, Pflaster und andere Medizinische Utensilien sind auch zurückgelassen worden. Im Keller entdecke ich noch einiges mehr…doch da halte ich mich nicht lange auf, der Schimmel ist allgegenwärtig.