Chaudronnerie  – Die Metallschmiede

Ich liebe solche Orte. Es riecht im einen Teil nach altem Öl, Maschinen und Handwerk. Im anderen Teil, der Verwaltung, nach alten Akten, Holz, und Büroräumen. Das hat Charme. Die Sonne fällt durch das Fenster. Ich stehe im alten Labor der Fabrik. Hier wurden wohl Proben analysiert und Stoffe entwickelt. Diese Fabrik hat soweit ich weis Kessel und Tanks entwickelt und produziert. Teile der Fabrik sind schon abgerissen, doch der Rest ist noch wunderbar erhalten. An der ein oder anderen Stelle haben sich die üblichen Idioten in Form von Vandalismus und Graffities schon verewigt, doch der meiste Teil ist wundervoll anzusehen und es gibt überall was zu entdecken! Ein toller Ort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert