Maison Boon

Es führt ein kleiner Feldweg an einem zugewachsenen Grundstück vorbei. Die Bäume und Sträucher sind hoch, das Haus dahinter kaum zu erkennen.
Vorsichtig bahne ich mir meinen Weg durch die Gräser, Brennesseln und Büsche. In einem kleinen Innenhof des alten Gehöfts steht eine Türe offen. Spinnweben hängen über der Türe, ich muss den Kopf einziehen um nicht hängen zu bleiben.
Mir schlägt der typische Geruch des alten Lebens entgegen. Etwas modrig, warm und eben alt. Doch ich mag genau diesen. Der Zustand des Hauses ist wirklich hervorragend! Viele zurückgelassene Dinge, viele Erinnerungen. Sicherlich schon mehr als 10 Jahre ist dieses Haus leer. Der Verfall ist nicht zu übersehen. Doch macht er den Charme des Hauses perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert