Das Waldhotel H. – Revisit


Wirklich für ein traumhafter Ort. Ich liebe Orte in diesem Zustand des Verfalls.
Überwältigt von der Größe und dem beeindruckenden Verfallsvorgang dieses ehemaligen Hotels.

Hinter jeder Ecke gab es etwas neues zu entdecken, ein Raum schöner als der andere.
Lange waren hier keine Gäste mehr, doch es sind noch viele Gegenstände aus der damaligen Zeit vorzufinden.
Teilweise besteht eine sehr große Einsturzgefahr, die Decken sind oft von metergroßen Kratern durchlöchert und lassen in die Tiefe blicken.

Mein erster Besuch ist über 1,5 Jahre her. Selten besuche ich Orte zweimal, aber hier lohnt es sich. Spannend zu beobachten, wie dieses einst prunkvolle Hotel weiter verfällt. Bei diesem Besuch konnten einige Bereiche nicht mehr betreten werden. Sie sind entweder schon eingestürzt oder werden es in Kürze tun.

Ich habe mich dafür verstärkt dem großen Keller gewidmet….Einige Spannende Motive konnte ich dort finden.